Zum Hauptinhalt springen

Ein Kraftpaket mit Spezialumbau

Schon vor einiger Zeit durfte Moser Baumaschinen an die Nußrainer GmbH in Inning am Holz einen Wacker Neuson ET90 ausliefern.

Schon vor einiger Zeit durfte Moser Baumaschinen an die Nußrainer GmbH in Inning am Holz einen Wacker Neuson ET90 ausliefern.

Damals war eine persönliche Übergabe aus Termingründen nicht machbar, dennoch möchten wir euch ein Foto des Bagger-Kraftpakets nicht vorenthalten. Der ET90 wurde geliefert in der Edition B, unter anderem mit Verstellausleger, luftgefedertem Komfortsitz und Rückfahrkamera.

Als besonderes "Schmankerl" verpassten die Moser-Baggerexperten dem ET90 einen Sonderumbau, bestehend aus Hybridketten, MTS GPS-Steuerung, einer Tilt-Spezialkonfiguration mit vollhydraulischem LIKUFIX-Wechsler sowie einer BEKAMAX-Zentralschmieranlage.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen der Nußrainer GmbH allzeit gutes Gelingen mit dem Wacker Neuson ET90 von Moser Baumaschinen!