Zum Hauptinhalt springen

Schon der zweite Kramer-Teleskop für die Spielplatzexperten!

Die Sollacher Spielplatzmontage GmbH aus Traunwalchen/Oderberg freut sich über ihren zweiten Kramer 1245 von Moser Baumaschinen. Der Teleskop wird, wie auch die erste Maschine vom Oktober 2019, bundesweit im Einsatz sein, um Spielplätze zu schaffen, die Kinderherzen höher schlagen lassen.

Die Sollacher Spielplatzmontage GmbH aus Traunwalchen/Oderberg freut sich über ihren zweiten Kramer 1245 von Moser Baumaschinen. Der Teleskop wird, wie schon die erste Maschine vom Oktober 2019, bundesweit im Einsatz sein, um Spielplätze zu schaffen, die Kinderherzen höher schlagen lassen.

Auch dieser kompakte Lader überzeugt durch seinen dynamischen Allradantrieb und die hohe Nutzlast. Der Kramer 1245 kommt hier mit Rasenbereifung, Turbomotor und Differenzialsperre - exakt zugeschnitten auf das Anforderungsprofil der Spielplatzmontagefirma.

Wir bedanken uns für das erneute Vertrauen und wünschen der Sollacher Spielplatzmontage GmbH viel Erfolg mit ihrem mittlerweile zweiten Kramer 1245 von Moser Baumaschinen!