Zum Hauptinhalt springen

Ein weiterer Igo 32 für die Firma RN-Krane aus Göttersdorf

Roberto Nestola, Firmeninhaber der Firma RN-Krane in Göttersdorf, freut sich über einen weiteren Potain Igo 32 von Moser Baumaschinen für seine Mietflotte.

Roberto Nestola, Firmeninhaber der Firma RN-Krane in Göttersdorf, freut sich über einen weiteren Neukran von Moser Baumaschinen für seine Mietflotte.

Schon seit mehreren Jahren arbeitet er mit Moser Baumaschinen zusammen und hat frühzeitig erkannt, dass auch ein Kran-Mietpark technisch stets auf einem aktuellen Stand gehalten werden muss. Die ständig wachsenden Anforderungen an effizienterer, stromsparender Ausrüstung auf den Baustellen lassen den Betrieb von Baukranen mit hohen Anlaufstromstärken oft nicht mehr zu. Was sonst ein Problem von großen Ballungszentren war, weitet sich nach und nach immer mehr auf den ländlichen Raum aus - die Netzbetreiber kommen bei der der wachsenden Zahl von Neubaugebieten nur schwer mit dem Ausbau der Stromversorgung hinterher. Die frequenzgeregelten Krane der Igo- und Igo-T-Baureihe des Weltmarktführers Potain sind daher ein Erfolgsmodell mit großen Zukunftsaussichten. Unter anderem deshalb orderte Roberto Nestola dieses Jahr bereits zwei werksneue Igo 32 und - quasi als Flaggschiff für seinen Mietpark - einen Igo T 70. Vor allem der Igo T 70 überzeugt durch eine unschlagbare Lastkurve von 1,3 Tonnen bei 40 Metern Ausladung.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen, wünschen Roberto Nestola und seinem Team viele erfolgreiche Baustellen mit den neuen Kranen von Moser Baumaschinen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!