Zum Hauptinhalt springen

Photo Friday - diesmal: Winterdienst mit dem Radlader

In der "staaden Zeit" heißt es für viele Baumaschinen: "Zwangspause einlegen" - doch das muss nicht sein! Ein Allradlader (hier ein Kramer 8085) z.B. ist ein Ganzjahres-Geräteträger und zeigt sich auch in der kalten Jahreszeit von seiner wirtschaftlichen Seite.

In der "staaden Zeit" heißt es für viele Baumaschinen: "Zwangspause einlegen" - doch das muss nicht sein! Ein Allradlader (hier ein Kramer 8085) z.B. ist ein Ganzjahres-Geräteträger und zeigt sich auch in der kalten Jahreszeit von seiner wirtschaftlichen Seite: Ausgestattet mit einem Salzstreuer und einem Schneeräumschild ist er bestens gerüstet, um Eis und Schnee den Kampf anzusagen! Ideal also für Kommunen, Landwirte, GaLaBau-Firmen, etc., die ihren Lader das ganze Jahr über auslasten und dessen Rentabilität steigern wollen.